Wanzenkinder

Wenn das Grauen kommt

Cover Wanzenkinder

Familie Antonow wohnt glücklich in einem idyllischen alten Gutshaus inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Doch mit dem zehnten Geburtstag der Zwillinge Jan und Jonas dringt etwas Grauenvolles in ihr Leben und verändert alles für sie und die Menschen in Neuhennitz. Frauen verschwinden spurlos und mit dem kommenden Winter greift das Böse immer weiter um sich.

Die Ermittlungen verlaufen ins Leere, bis endlich der Kommissar Henry Morgan begreift, dass er ganz andere Wege gehen muss, um sich dem Schrecklichen stellen zu können. Doch er und seine Mitstreiter treffen auf Gegner, die ohne jeglichen Skrupel und voller Gier sind. Niemand weiß, wer Freund oder Feind ist. Wird es gelingen, all dem ein Ende zu setzen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner